www.inselgestuet-christiansen.de                    

 

 

 

Australian Shepherd's
    

Ursprungsland: Amerika
Größe: mittelgroßer Hund
Farben: Blue-merle,Red-Merle, Black und Red, wobei alle Farben weiße und Kuperfarbene Abzeichen haben dürfen
Charakter: Zutraulicher, freundlicher und liebenswerter Begleiter mit sehr hoher Inelligenz

Verwendung: Hüte-, Familien-, Gebrauchs-, Reitbegleit-, Blinden-, Behinderten-, Rettungs- und Sporthund
Lebenserwartung: 12-15 Jahre, aber auch durchaus älter


Mutter: Lucy

Geb.: 06.06.2004

Frabe: Black-trie

Vater: Terence

26.04.2003 - 25.08.2013

Farbe: Blue-merle

 

Wir erwarten jedes Jahr einen Wurf dieses wunderschönen Australien Shepherdwelpen.

Es ist keineswegs übertrieben, zu behaupten,
dass der Australien-Shepherd ein ungewöhnlicher Hund ist.
Er ist die Zuverlässigkeit in Person, treu und anhänglich dem Menschen gegenüber.
Seine Intelligenz und Wachsamkeit ermöglichen es, dass er schnell und gut trainiert werden kann.
Zudem hat er ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Unbekannten gegenüber ist er eher zurückhaltend,

aber durchaus nicht ängstlich.
Gern spielt der Australien Shepherd auch mit anderen Hunden, vermeidet aber am liebsten jegliche Auseinandersetzung mit ihnen. Beide Elternteile leben bei uns auf dem Hof  und können besichtigt werden, sie sind beide sehr folgsam und aufgeschlossen.


 

Neue Hündin auf dem Hof:

 

Name: Bailey

geb. 26.07.2010

Frabe: Red Merle

 

Welpen


Wurf 2010

geb. 24.03.10 abzugeben ab 22.05.10


Alle meine 9 Geschwister haben schon ein neues schönes Zuhause gefunden nur Ich noch nicht.
Ich bin ein halbes Jahr alt, schon gut erzogen und heiße Tabaluga.
Meine erste und zweite Impfung hab ich auch schon bekommen.
Wer möchte mir ein neues Zuhause geben???
 
6 Hündinnen 
4 Rüden 

 

hier ein paar aktuellere Bilder

 

Rüden

 

 

Hündinnen

 

 

 

 

Wurf 2009

 

Für diese Jahr haben alle Welpen ein neues zu Hause gefunden, aber im nächsten Jahr,

 wird hier bestimmt wieder ein

neuer Wurf zu sehen sein!

 

geb. 30.03.09 abzugeben ab 24.05.09

7 Hündinnen  Farben  5 blue-merle, 1 Black-trie, 1 schwarz/braun
3 Rüden  Farben: 1 blue-merle  2 Black-trie


 

 

 

So 4 Welpen sind schon verkauft, hier mal ein paar aktuellere Fotos