www.inselgestuet-christiansen.de                    

 

 

 

 

Name: Camaro
Rasse: Trakehner
Geb.: 29.05.1997
Farbe Rappschecke
Stockmaß: 1,71 m
Abstammung:

Vater: Le Duc

Mutter: Colored Beauty

Bemerkung:

Ein einzigartiges Pferd!

 

-weitere Informationen-

 

 

 

Name: Xzibit
Rasse: Barockpinto
Geb.: 09.05.2006
Farbe Rappschecke
Stockmaß: 1,72 m
Abstammung:

Vater: Camaro (Trakehnerschecke)Mutter: Xena (Friesenstute)

Bemerkung:

Ein hochprämierter, sehr interessanter Barockpinto der Superklasse.

 

-weitere Informationen-

 

 

 

Name: Camero
Rasse: Trakehner
Geb.: 11.05.2005
Farbe Rappschecke (Homozygot)
Stockmaß: z.Zt. 1,65 m
Abstammung:

Vater: Camaro

Mutter: Casablanca

Bemerkung:

Mein Trakehner-Scheckhengst "Camero" von Camaro aus der Casablanca hat seine lange Reise nach Australien angetreten. Er wird dort im schönen Staat Victoria auf der "Kenlock Park Stud" zu Hause sein. Camero wird dort auch weiterhin in der Zucht und im Sport eingesetzt. Schweren Herzens habe ich diese Entscheidung getroffen und wünsche ihm und seinen neuen Besitzer Chris Davie viel Glück und Erfolg für die Zukunft.


-weitere Informationen-

 

 

 

Name: Colored Castello
Rasse: Trakehner
Geb.: 17.02.2001
Farbe Dunkelbraunschecke
Stockmaß: 1,70 m
Abstammung:

Vater: Michelangelo

Mutter: Colored Beauty

Bemerkung:

gekört (Prämienhengst)

Ein gut gerittener Hengst, brav und ehrlich im Umgang.

 

-weitere Informationen-

 

 

 

Name: Sheik Mandu ox
Rasse: Vollblutaraber
Geb.: 23.04.1996
Farbe Rappe
Stockmaß: 1,59 m
Abstammung:

Vater: EL Aszud

Mutter: Malina

 

Bemerkung:

Ein großrahmiger, ganggewaltiger Rapphengst mit sehr guter Dressurveranlagung und einem außerordentlich gutem Charakter.

-weitere Informationen-

 

 

 

Name: Franky Boy
Rasse: Dt. Part-bred Shetlandpony
Geb.: 25.05.1995
Farbe Rappschecke
Stockmaß: 1,01 m
Abstammung:

Vater: Frechdachs

Mutter: Carola

 

Bemerkung:

Ein toller kleiner Strahlemann, der sich zu jeder Zeit zu zeigen versteht, ein echter Hingucker. Franky Boy ist ein gekörter und leistungsgeprüfter Shetland-Ponyhengst.